• Jobs Job bei IKEA Deutschland GmbH & Co.KG

Mitarbeiter (m/w) unter anderem für den Verkauf

IKEA Deutschland GmbH & Co.KG

Osnabrück

Osnabrück

Mitarbeiter (m/w) unter anderem für den Verkauf IKEA Deutschland GmbH & Co.KG Osnabrück Im Zusammenspiel mit deinen Kollegen aus anderen Abteilungen trägst du zum Erfolg des gesamten Einrichtungshauses bei; die verschiedenen Bereiche haben unterschiedliche Aufgaben.

Wo Auch Immer Du Gerade Im Leben Stehst Entdecke Wie Weit Du Mit Uns Gehen Kannst Für Unseren Standort Osnabrück Suchen Wir Mitarbeiter In Verschiedenen Stundenmodellen Für Unterschiedliche Bereiche Unter Anderem Für Den Verkauf Deine Aufgabe Im Zusammenspiel Mit Deinen Kollegen Aus Anderen Abteilungen Trägst Du Zum Erfolg Des Gesamten Einrichtungshauses Bei Die Verschiedenen Bereiche Haben Unterschiedliche Aufgaben Für Einen Genaueren überblick Schau Dir Doch Einfach Die Stellenanzeigen Unter Wwwde/jobs An Hier Kannst Du Am Besten Herausfinden Was Dir Am Meisten Liegt Und Spaß Macht Dein Profil Was Du Mitbringen Solltest: Du Hast Spaß Am Verkaufen Und Lust Mit Anzupacken Zu Deinen Eigenschaften Gehören Organisationstalent Verantwortungsbereitschaft Und Ganz Besonders Eine Offene Art Freundlich Auf Andere Menschen Zuzugehen Die Wünsche Unserer Kunden Liegen Dir Am Herzen Du Lässt Den Einkauf Zu Einem Rundum Positiven Erlebnis Für Unsere Kunden Werden Deine Begeisterung Für Unsere Produkte Ist Ansteckend Du Bist Ein Teamplayer Und Hast Lust Auf Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Gemeinsam Wachsen Bietet Ein Spannendes Und Verantwortungsvolles Arbeitsum­feld In Einem Weltweiten Marktplatz Als Weltweit Führendes Unter­nehmen Für Das Leben Zu Hause Bieten Wir Dir Außergewöhnliche Chancen Mit Uns Zu Wachsen Und Dich Weiterzuentwickeln Du Findest Bei Uns: Ein Angenehmes Miteinander Im Team Mit Flachen Hierarchien Alle Chancen Eines Weltweit Erfolgreichen Wachsenden Unternehmens: Bei Stehen Dir Vielfältige Karrierewege Offen Ein Unternehmen Das Talente Fördert Und Dir Viel Unterstützung Bei Deiner Entwicklung Bietet Eine Ganze Reihe Von Leistungen Die Es Dir Ermöglichen Karriere Und Privatleben In Einklang Zu Bringen Eine Tarifgerechte Bezahlung Das Versprechen Dich Bevorzugt Zu Behandeln Wenn Du Schwerbehindert Bist Und Die Nötigen Voraussetzungen Mitbringst Bewerbungstipps Bewirb Dich Online Auf Die Konkrete Stellenausschreibung Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Einem Anschreiben Das Uns Verrät Warum Du Für In Dieser Position Arbeiten Willst Lade Deine Anhänge Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument Hoch Keinen Scanner Zur Hand Dann Fotografiere Deine Unterlagen Doch Einfach Ab Weitere Wichtige Bewerbungstipps Findest Du Auf Unserer Internetseite Wwwde/jobs Mitarbeiter (m/w) Unter Anderem Für Den Verkauf Im Zusammenspiel Mit Deinen Kollegen Aus Anderen Abteilungen Trägst Du Zum Erfolg Des Gesamten Einrichtungshauses Bei Die Verschiedenen Bereiche Haben Unterschiedliche Aufgaben Osnabrück

Call-Center-Agent (m/w)
   IKEA Deutschland GmbH und Co.KG (Berlin-Lichtenberg)

Mitarbeiter (m/w) unter anderem für den Verkauf
   IKEA Deutschland GmbH und Co.KG (Osnabrück)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Gemeinde Neulingen)